Theaterfestival Schäxpir: MIKADO Remix - Louis Vanhaverbeke/CAMPO

Datum:
Ort: Theater Phönix, Großer Saal, Wiener Str. 25, 4020 Linz
Add to personal calendar

In Mikado Remix geht Vanhaverbeke dem augenscheinlichen Drang in vielen von uns, normal sein zu wollen, auf die Spur, indem er die Grenzen dieses vagen Begriffes auslotet. Sowohl figurativ als auch wörtlich erforscht er Normalität als Sehnsucht nach sozialer Einbindung und gleichzeitig als Isolierzelle, die uns von unserer Freiheit und Persönlichkeit abschottet. Mithilfe einer besonderen bühnischen Inszenierung sollen Einblicke in unsere inneren, verborgenen Welten gewährt werden, die am Ende Türen öffnen.

Sprachen: Englisch und Niederländisch (Sprachkenntnisse sind dank der ausdrucksstarken Bühneninszenierung nicht zwingend erforderlich)
Empfohlenes Mindestalter: 16 Jahre

Der Musiker Louis Vanhaverbeke wurde 1988 in Gent geboren. Der flämische Künstler interessiert sich für das Zusammentreffen von Lebensstilen und Subkulturen. Musik ist für ihn nicht nur eine Möglichkeit, sich auszudrücken: Gezielt nutzt er sie als Mittel in seiner Identitätssuche. 

Mit der Unterstützung der Generaldelegation von Flandern in Wien

www.schäxpir.at
MIKADO REMIX trailer - Louis Vanhaverbeke / CAMPO

MIKADO Remix
© Leontien Allemeersch