Theaterfestival Schäxpir: Plock! - Grensgeval

Datum:
Ort: Tabakfabrik Linz, Peter-Behrens-Platz 8-9, 4020 Linz
Add to personal calendar

Plock! ist visuelles Zirkus-Klang-Theater, das alle Sinne anspricht. Mit surrenden Dosen, tanzender Farbe und farbigen Klängen versucht der akrobatische Maler Jakob, das Gemälde seines Helden Jackson Pollock zu kopieren. Dabei setzt er alle seine Körperteile ein, aber egal wie er sich dreht und wendet, sein Bild gleicht nicht dem Original. Das Ensemble Grensgeval spricht alle an, die gerne ab und zu außerhalb der Linie malen.

Grensgeval macht Aufführungen mit und/oder für Kinder und Jugendliche. Das Ensemble nimmt die Vorstellungskraft und Intuition von Kindern als Ausgangspunkt, um Themen für Erwachsene zu erforschen. In den Produktionen stellt Grensgeval diese Themen in eine neue, bewusst naive, Logik, gemischt mit einer Dosis Anarchie und Punk.

Aufführungen am:
20.06.21 - 10:00; 15:00
21.06.21 - 10:00; 16:00
22.06.21 - 10:00; 17:00

Mit Unterstützung der Generaldelegation von Flandern in Wien

www.schäxpir.at
www.grensgeval.eu

plock-c-bart-grietens
© Bart Grietens